I would have stayed up with you all night...

Aktuelle Laune:

 

Auch wenn der Smiley bei aktuelle Laune darauf schließen lässt, dass es mir gut geht, genau das Gegenteil ist der Fall. Denn 2 Kerle hängen an mir und wie immer weiß ich ums Verrecken nicht was ich will. Der eine 21 oder so was weiß ich und der andre zarte 16. Ich sollte lesbisch werden, doch auch dann weiß ich das ich von einer Lesbe umzingelt werde, die mich ganz toll findet.

Nju... Am Dienstag ab in den OP und dafür ne Woche keine Schule. Ich muss bzw. darf nichts essen, was ich übelst freut, ich hasse das Essen. Ich hoffe nur, dass ich meinen Piercing nicht rausnehmen muss, dass würde ich glaub ich nicht wirklich verkraften, denn ich bin einer der Wackelkanidaten, bei denen das Loch schnell zuwächst.

Hausaufgaben sind gemacht, geduscht bin ich auch, habn Apfel und nen Stück Zwetschgendingensbumens gegessen und die 2l Wasser für heute hab ich auch intus. Ich habe mit nem neuen Büchlein angefangen (muss man nicht verstehn), aber dazu jetzt auch keine Lust mehr. Aus einem unerklärlichem Grund riecht mein Zimmer plötzlich nach Bockwürstchen. Nju ich mach dann mal das Fenster zu und begebe mich sonstwo hin... 

2.9.07 15:47, kommentieren

I am wrong...

Aktuelle Laune: 

 

Wie in einem Moment mein ganzes Leben aus den Rudern laufen kann ist mir ein Rätsel. Ein Talent für Selbstzerstörung hatte ich ja schon immer, aber diesmal hab ich mich selbst übertroffen.

Eigentlich bin ich ein totales Sensibelchen, aber das ich seit gut 3 Wochen nicht eine Träne verloren habe spricht dafür, dass ich mich total zerstört hab. Und Lust hab ich auch keine mehr. Ich lebe nur aus reiner Höflichkeit. Und natürlich Feigheit.

Ich hab wahnsinnige Angst vor dieser schrecklichen Klassenfahrt. Ich will nichts essen. Aber da muss ich, ob ich will oder nicht. Furchtbar >_<

Außerdem hab ich seit heute Morgen einen recht merkwürdigen Ausschlag, der mir meinen letzten Nerv raubt. Ich hab Angst was das sein könnte. Zwar habe ich micht gestern Abend nicht total gehn lassen, aber als klein und lieb hätte mich niemand bezeichnen können.

Und Kerle... ach das ist einfach nur noch Mist. Ich wollte doch nichts mehr. Ich wollte doch einfach nur meine Ruhe haben. Und jetzt?! Jemand hat sich in mich verliebt und von einem ganz anderem steht eine Rose vor mir. Ich packs nicht. Vorallem... 20 ist so alt >_<

Eigentlich müsste ich Köfferchen packen. Die geringe Lust auf den Horror-Trip (alias Urlaub) hindert mich daran. Ich dröhne mich also noch weiter mit Culcha Candelas Partybus voll, versuche meine Laune zu steigern und wieder menschlich zu werden. 

25.8.07 22:19, kommentieren

Ich bin verwirrt...

Aktuelle Laune:

 

Ich versteh nichts mehr. Eigentlich wollte ich jetzt über den lustigen Abend gestern berichten und die Rose, die meinen Schreibtisch ziert. Aber dieser Gedanke ist irgendwie nur Schall und Rauch und ich weiß nichtmal weshalb.

Ich denke. Ich bekomme nichts zustande.
Ich überlege. Ich kriege keinen klaren Gedanken gefasst. 

Das funktioniert so nicht. Ich pack es nicht. Ich.. ARGH >_< 

25.8.07 11:59, kommentieren

Ich bin pissig...

Aktuelle Laune:

 

Ich halts nicht mehr aus
Ich muss hier weg
Aber wohin 

Altbekanntes Problem, nicht lösbar, yess sitzt hier und gammelt sich zu Tode. Das Wetter ist Mist. Meine Eltern sind Mist. Meine Freunde sind (zur Zeit) Mist. Schule ist mal wieder Mist. Und Klassenfahrt wird Mist.

Ja heute bin ich wieder richtig optimistisch.

Da ich auch ein Problem habe das Wort >nein< zu formulieren, hab ich den Rest des Jahres kleine 5. Klässler an der Backe. Nicht sprechen, nicht sabbern, nicht nerven. 3 Regeln die für die Kleinen kein Problem darstellen sollte. Hoffe ich. Ansonsten dreh ich komplett durch.

Dank Internetbestellung hab ich auch keinen Bikini auf der Klassenfahrt, dass Ding ist nicht auf Lager, bla blubb, ich stonier die Bestellung, die können mich alle mal sonstwo... Nju ist vllt besser so, dass keiner meinen Schwabbel sehn muss. 

21.8.07 19:20, kommentieren

Ich töte alle...

Aktuelle Laune:

 

die mich nicht mögen, dann werden noch ca. 3 Menschen leben. Lustige Vorstelllung. Aber auch wenn ichs nie einsehen wollte, es stimmt doch: ich bin auch nur irgendein Arsch unter 6 Milliarden Menschen. Sogar ein ziemlich einsamer Arsch. Bin aber nicht hier um in Selbstmitleid zu fallen, dass ist weder meine Art, noch mein Ziel.

Die Woche war... nervig. Sehr nervig. Ich musste innerhalb von 2 Tagen so viel essen, wie ich normalerweiße in der Woche verdrücke. ich fühl mich aufgebläht und ungesund. Ich bin tierisch müde.

Und Kerle nerven mich mittlerweile immer mehr. Warum können sie nicht einfach wegbleiben. Oder schwul sein.

 

Mars: ich hasse dich
Mille: warum lässt du mich immer sitzen
Joe: halt einfach mal die fresse
Martin: lass mich einfach in ruhe.. du bist die kopie von meinem ex
Nic: du bist mein ex und das wird auch so bleiben 

 

ich geh duschen... 

2 Kommentare 19.8.07 17:33, kommentieren

Ich dreh durch...

Aktuelle Laune:

 

Diese Datingportale. Überall sind sie. TV, Internet, Radio... Warum glaubt die Welt, dass das Singledasein so traurig und trostlos ist, dass sie uns ständing versucht mit irgendwem zu verkuppeln. Überhaupt: man kann den perfekten Partner nicht finden. Und wenn man ihn gefunden hat, ist man eh nur mit ihm befreundet... Ich muss da nicht zufällig an ne gute Freundin von mir denken..

Morgen hab ich wenigstens eine Woche lang meine Ruhe. Eltern sind in Urlaub. Und am Montag Shoppen mit meiner besten Freundin und meiner reitzenden Schwester. Bin froh meine Schwester mal für mich zu haben... Auch wenn ich mit meinen anderen Verwandten kaum was anfangen kann, an ihr häng ich schon irgendwie.

320€ ausgeben. Was will eine Frau mehr. Oder ein kleines Mädchen mitten in der Pubertät. Neue Chucks, Handtasche, Geldbeutel, Oberteile, Hosen, Kleider und das ganze andre Zeugs. Ich freu mich.

Bis auf die kleine Winzigkeit, dass ich wieder zum Essen gezwungen werde. Ich ess ja soooo wenig. Ich ess ganz normal... Aber nein, ich muss wieder vollgestopft werden. Darin hatten meine Eltern schon immer ein Talent. Ich war immer klein und dick und ARG... ja ich hab ne Unterfunktion der Schilddrüse, trozdem muss man mich nicht mit Essen zustopfen, ich werd schon so dick genug... 

1 Kommentar 11.8.07 21:46, kommentieren

I had nothing...

Aktuelle Laune:

 

Und schon wieder regnet es.
Und schon wieder ist alles so einsam.

Irgendwie fühle ich mich leicht nuttig. Klingt etwas merkwürdig, aber natürlich werde ich alles in meiner Macht stehende tun um das zu erklären. Nachdem ich dem letzten Kerl abgeschrieben habe, seineszeichen war er als Muttersöhnchen bekannt, hab ich wieder jemand neues kennengelernt. Entweder bin ich so einsam, dass ich verzweifelt nach einer Beziehung suche oder mein Gefühl der nuttigkeit ist der Grund. Dabei hab ich eigentlich gar keine Lust auf eine Beziehung. 

Irgendwie klingt das alles leicht widersprüchig, aber das Leben sollte auch nicht logisch sein.

Ich mach die Augen zu und nehme all meinen Mut... wofür weiß ich auch nicht so ganz genau. Jetzt hilft es nur noch sich aufs Wochenende zu freuen. Und auf den Urlaub nächstes Jahr. Einmal in Spanien und einmal am Bodensee. Weiter weiß ich jetzt auch nicht. Was jetzt?

7.8.07 15:30, kommentieren