Archiv

... mein Fuß ist eingeschlafen ...

Möp Welt *räusper,

red ich hier überhaupt mit der Welt? Das wird eh niemand lesen und bei solchen Blogs muss ich mich immer anstrengen, nicht meine geliebten 3 Punkte zu schreiben...

Gucken Sie DA.. Es funktioniert einfach nicht...

Und schon wieder...

Ich weiß einfach nicht was ich schreiben soll... Wenn ich jetzt nachdenke werd ich melancholisch, wenn ich melancholisch werde, werd ich noch geboxt und wenn ich geboxt werde, kommt meine phlegmatische Seite zum Vorschein.. Also >Stur lächeln und winken< und den ganzen Rest an sich vorbei ziehn lassen...

Hach am Samstag sieht die kleine Yess doch ihr Streichhölzchen (ich find das irgendwie niedlicher als "Flamme".. das klingt so prollig)...

OMG xD ich bin ein Teenager.. dabei mag ich nichtmal Tee...

rettet mich ;__;

2 Kommentare 30.7.07 00:48, kommentieren

yassü war artig....

und hat sich eine Webcam gekauft...

Wer hätte gedacht, dass mich dieses simple Gerät so fasziniert . Ich hoffe man ist jetzt stolz auf mich, da ich die Webcam eigentlich nur wegen einer Person erworben habe xD und das Ding eigentlich nicht brauch... naju...

Vllt trifft man ja mal nen Germans next Dreamboy... da brauch man so ne Webcam vllt... Nun gut ich weiß es nicht wirklich.

Ansonsten hab ich mir heute eine Schultasche gekauft... Das Ding ist GÖTTLICH... es reicht noch nicht an Holygkeit ran, aber es ist göttlich xD und das Beste: Das Ding kriegt man in Deutschland kaum xD und jetzt fühl ich mich mal aktuell... Angst hatte ich erst, als der Taschenverkäufer mir einen Geldbeutel von ner Italienischen Unterwäschefirma verhöckern wollte... T_T perverser xD

 

Naju... noch einen fröhliches GEH KAKEN an alle

und nun....

adé T_T 

1 Kommentar 30.7.07 20:25, kommentieren

Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!

hach T_T...

doof....

T_T

 

geht doch alle kaken T_T 

31.7.07 15:03, kommentieren

>einfach so<

Ich breite meine Arme aus
empfange Dich komm an mein Herz
Ich heile Dich laß einfach los
und gib mir Deinen ganzen Schmerz
Renn einfach weg lauf vor mir fort
lebe Dein Leben ohne mich
Wo immer Du auch hingehst
wartet meine Liebe schon auf Dich

 

 

... löse mich auf wie Schnee ... 

31.7.07 19:06, kommentieren

du nervst - geh sterben

Bin grade nicht sehr gut auf Kerle zu sprechen.. oder auf die Menschheit im Allgemeinen...

Ne gute Freundin wurde sitzen gelassen T_T jassüü T_T tel mit ihr... ich reiß dem Sack seine Eier lang... ich kneif sie ab und lass ihn ehlendig verbluten...

Die ganze Teenagerscheiße is eh zum kotzen... Ähhh liebt er mich oder nicht? wen juckst? Ich will meinen Doktor auf der Stanford machen, heiraten, nen kleinen Paul oder ne kleine Sally auf die Welt setzten und weit weg ziehn... Aber die Stanford lehnt mich jetzt schon ab, weil ich unintressant bin, in Liebesdingen war ich noch nie der Bruner und ich presse gewiss keinen Fußball aus meiner Allerheiligsten.

Wofür das alles? Wenn das Kind-sein ein Ende hat ists doch eh nur noch unlustig.. Wenn dir jemand sagt: Benimm dich mal Erwachsener... HALLO?! DAMN! Ich bin mehr Erwachsen als Kind, lasst mich doch meinen Spaß haben >.<

Am besten ich gründe eine neue Szene namens Yess, wo nur ich rein darf und alle die so tun als wären sie Yess werden Opfer von Anti-Yess-Gruppierungen... Kommt uns das bekannt vor? NEIN weil wir sind ja alle SO TOLERANT und unsre Gesellschaft ist SO TOLL. Ich wünsche mir manchmal einen Tag monarchie... Mal gucken wer dann noch gegen die Demokratie ist. Nur weil sie kompliziert ist, ist sie nicht schlecht - eine perfekte Regierung wirds nicht geben - wacht auf aus euren Träumen.

Und wenn in der Zeitung steht, dass sich unsre kleine Neo-Nazis (warum eigentlich Neo? Ham die ne Neonleuchte im Arsch und sind deshalb so Bösartig.. Tiere sind ja unter Schmerzen auch immer so mies gelaunt) wie Punks anziehn, hat man doch eh keine Lust mehr auf nix. Ein Nazi mit Pali? Kein ungewohntes Bild mehr. Naju, jetzt sind die Skins wenigstens glücklich, dass unsre kleinen Freunde sich nicht mehr Glatzen rasiern. Und vllt hören sie ja irgendwann auch auf Parolen zu brüllen, die sie eh nicht verstehn. Aber das Volk ist dumm. Ich erinnere an Wollt Ihr den totalen Krieg 

 

Nun gut... irgendwie werde ich unsachlich, also breche ich hier ab... Wenn das nur einer liest und mich dafür nicht für total bekloppt erklärt: hinterlasst mir doch einen netten Kommi. Und wenn einer anderer Meinung ist als ich KOMM DOCH HER... ich bin nicht tolerant, ich bin angepisst wenn jemand ne andre Meinung hat als ich und ich gebs offen zu. Und wenn einer meint, er wäre gegenüber allem Tolerant: Ich nenn dir mindestens 50 Dinge die dagegen sprechen...

und ich fange wieder an zu faseln... Schön was son Jugendlicher alles faseln kann oder?

31.7.07 20:11, kommentieren