I had nothing...

Aktuelle Laune:

 

Und schon wieder regnet es.
Und schon wieder ist alles so einsam.

Irgendwie fühle ich mich leicht nuttig. Klingt etwas merkwürdig, aber natürlich werde ich alles in meiner Macht stehende tun um das zu erklären. Nachdem ich dem letzten Kerl abgeschrieben habe, seineszeichen war er als Muttersöhnchen bekannt, hab ich wieder jemand neues kennengelernt. Entweder bin ich so einsam, dass ich verzweifelt nach einer Beziehung suche oder mein Gefühl der nuttigkeit ist der Grund. Dabei hab ich eigentlich gar keine Lust auf eine Beziehung. 

Irgendwie klingt das alles leicht widersprüchig, aber das Leben sollte auch nicht logisch sein.

Ich mach die Augen zu und nehme all meinen Mut... wofür weiß ich auch nicht so ganz genau. Jetzt hilft es nur noch sich aufs Wochenende zu freuen. Und auf den Urlaub nächstes Jahr. Einmal in Spanien und einmal am Bodensee. Weiter weiß ich jetzt auch nicht. Was jetzt?

7.8.07 15:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen