Ich dreh durch...

Aktuelle Laune:

 

Diese Datingportale. Überall sind sie. TV, Internet, Radio... Warum glaubt die Welt, dass das Singledasein so traurig und trostlos ist, dass sie uns ständing versucht mit irgendwem zu verkuppeln. Überhaupt: man kann den perfekten Partner nicht finden. Und wenn man ihn gefunden hat, ist man eh nur mit ihm befreundet... Ich muss da nicht zufällig an ne gute Freundin von mir denken..

Morgen hab ich wenigstens eine Woche lang meine Ruhe. Eltern sind in Urlaub. Und am Montag Shoppen mit meiner besten Freundin und meiner reitzenden Schwester. Bin froh meine Schwester mal für mich zu haben... Auch wenn ich mit meinen anderen Verwandten kaum was anfangen kann, an ihr häng ich schon irgendwie.

320€ ausgeben. Was will eine Frau mehr. Oder ein kleines Mädchen mitten in der Pubertät. Neue Chucks, Handtasche, Geldbeutel, Oberteile, Hosen, Kleider und das ganze andre Zeugs. Ich freu mich.

Bis auf die kleine Winzigkeit, dass ich wieder zum Essen gezwungen werde. Ich ess ja soooo wenig. Ich ess ganz normal... Aber nein, ich muss wieder vollgestopft werden. Darin hatten meine Eltern schon immer ein Talent. Ich war immer klein und dick und ARG... ja ich hab ne Unterfunktion der Schilddrüse, trozdem muss man mich nicht mit Essen zustopfen, ich werd schon so dick genug... 

11.8.07 21:46

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen