Ich töte alle...

Aktuelle Laune:

 

die mich nicht mögen, dann werden noch ca. 3 Menschen leben. Lustige Vorstelllung. Aber auch wenn ichs nie einsehen wollte, es stimmt doch: ich bin auch nur irgendein Arsch unter 6 Milliarden Menschen. Sogar ein ziemlich einsamer Arsch. Bin aber nicht hier um in Selbstmitleid zu fallen, dass ist weder meine Art, noch mein Ziel.

Die Woche war... nervig. Sehr nervig. Ich musste innerhalb von 2 Tagen so viel essen, wie ich normalerweiße in der Woche verdrücke. ich fühl mich aufgebläht und ungesund. Ich bin tierisch müde.

Und Kerle nerven mich mittlerweile immer mehr. Warum können sie nicht einfach wegbleiben. Oder schwul sein.

 

Mars: ich hasse dich
Mille: warum lässt du mich immer sitzen
Joe: halt einfach mal die fresse
Martin: lass mich einfach in ruhe.. du bist die kopie von meinem ex
Nic: du bist mein ex und das wird auch so bleiben 

 

ich geh duschen... 

19.8.07 17:33

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


aggl (21.8.07 18:56)
aaaya daher weht der wind <.< glaub nur nich das sich der zustand jetz nie ändern wird... was du brauchst is ne brise von der weiten welt Oo mach ma urlaub mit irgendwem den du leiden kannst in tschechien, frankreich spanien etc oder geh mal für ein paar tage in ne größere city, berlin etc dann lernst du neue leute kennen die frischen wind in dein leben bringen ;D
klingt iwie scheiße wie son neunmalkluger spruch aber nja.. prob is halt dass du in eurem kaff nix ordentliches anstellen kannst und da niemand is der auch einfach ma so vorbeikommt um der freaky yess ma hi zu sagen^^
glaub du wirst mich für den comment treten wollen aber dann machs ruhig^^ bin hart im nehmen. hauptsache is du kommst aus dem scheiß alltagstrott mit all den idioten raus...


Sally (21.8.07 19:05)
der eintrag war vor 2 tagen...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen