I am wrong...

Aktuelle Laune: 

 

Wie in einem Moment mein ganzes Leben aus den Rudern laufen kann ist mir ein Rätsel. Ein Talent für Selbstzerstörung hatte ich ja schon immer, aber diesmal hab ich mich selbst übertroffen.

Eigentlich bin ich ein totales Sensibelchen, aber das ich seit gut 3 Wochen nicht eine Träne verloren habe spricht dafür, dass ich mich total zerstört hab. Und Lust hab ich auch keine mehr. Ich lebe nur aus reiner Höflichkeit. Und natürlich Feigheit.

Ich hab wahnsinnige Angst vor dieser schrecklichen Klassenfahrt. Ich will nichts essen. Aber da muss ich, ob ich will oder nicht. Furchtbar >_<

Außerdem hab ich seit heute Morgen einen recht merkwürdigen Ausschlag, der mir meinen letzten Nerv raubt. Ich hab Angst was das sein könnte. Zwar habe ich micht gestern Abend nicht total gehn lassen, aber als klein und lieb hätte mich niemand bezeichnen können.

Und Kerle... ach das ist einfach nur noch Mist. Ich wollte doch nichts mehr. Ich wollte doch einfach nur meine Ruhe haben. Und jetzt?! Jemand hat sich in mich verliebt und von einem ganz anderem steht eine Rose vor mir. Ich packs nicht. Vorallem... 20 ist so alt >_<

Eigentlich müsste ich Köfferchen packen. Die geringe Lust auf den Horror-Trip (alias Urlaub) hindert mich daran. Ich dröhne mich also noch weiter mit Culcha Candelas Partybus voll, versuche meine Laune zu steigern und wieder menschlich zu werden. 

25.8.07 22:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen