Ich hab übelste Schmerzen...

Aktuelle Laune:

 

und das macht mich schön aggressiv. Diese verdammten Weisheitszähne - wer hätte gedacht, dass das Ganze SO üble Schmerzen verursacht. Im Moment hab ich mal keine Tabletten intuns, weil ich nicht den halben tag zugedröhnt durch die Gegend watscheln will. Und meine Momentane "anti" Einstellung gegen die Medikamente muss ich mit noch dickere Backen und höllischen Schmerzen bezahlen.

In meinem Lieblingsforum wurde mir zu kaltem Kamillentee geraten, mal sehn obs was nützt.

Das ekligste an der ganzen Geschichte ist das Schlafen. Man ist im Endeffekt gezwungen vor sich hin zusabbern. Das ist fast genauso widerlich wie die Tatsache, sich die Zähne kaum putzen zu können. Nur ist die Spuke weniger eklig als das Blut, was man vorsichhin sabbert...

Ich höre wohl lieber auf zu schreiben, der Laptop hat ne scheiß Tastatur und müde werd ich auch schon wieder... 

6.9.07 05:08

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ulrike / Website (6.9.07 07:15)
Hi!
Nach dem Zahnziehen mußt Du drauf achten, den Kopf höher als den Körper zu lagern, wenn du schläfst. Und: kühlen! Auch nachts! Dann schwillt das Ganze schneller ab. Auf irgendwelche Mundspülungen, auch die mit Kamille, würde ich solange verzichten, bis die Wunde ganz zu ist. Heparin-Gel aus der Apotheke hilft gegen die Schwellungen. Gute Besserung!
(Mir wurden mal 8 Zähne auf einen Streich gezogen, daher meine einschlägige Erfahrung)


(7.9.07 15:40)
kann mich ulrike nur anschließen^^ am besten du nimmst son eisakku und wickelst den in 1 oder 2 handtücher wenns bei einem noch zu kalt is.. dann immer schön vorsichtig dran halten Oo kamilletee würd ich net nehmen weil dann die partikel/krümelchen vom tee in die wunde gelangen und dort kleben bleiben können.. die rauszufriemeln würd weh tun und die drin zu lassen würde nur entzündungen bedeuten Oo
Tschaka!!! yess du schaffst es!! ich glaub an dich =D


Sally (7.9.07 22:15)
nju den tee hab ich jetzt gelassen und mitlerweile sieht alls wieder halbwegs oke aus... hab mir nur die backen aufgebissen aber der orthopäse meint das wär alles nur halb so schlimm...

also DANKESCHööööN mehr kann ich leider nicht bieten ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen