Ich bin...

Aktuelle Laune:

 

dick & doof in einer Person. Ich hatte gestern aber einen kleinen Vortschritt in meinem Leben. Ich weis zwar immernoch nicht was ich will, aber immerhin weis ich was ich nicht will. Nju auch egal.

Obwohl... es gibt eine Sache die ich haben will und zwar den Schulstoff von letzter Woche. Da ich mich nur in meiner ***** Klasse auf niemanden verlassen kann, werd ich das Zeug nie bekommen und die ersten 2-3 Hü's in den Sand setzten und meine Heftführung ist schon am Anfang des Schuljahres gescheitert. Kak Weisheitszähne -.-

Gestern war ich so zu von den Schmerztabletten, dass ich mal das Selbstvertrauen zusammengebracht habe, jemanden anzukaken. Ne Klassenkameradin von mir und meine Sitznachbarin seit über einem Jahr.

Sie erzählte mir, dass die Klasse ne Party machen will und bla blubb. Mein Kommentar dazu war, dass das eh in die Hose geht und das ich keinen Finger krumm machen werde. Auch hab ich gesagt, dass sie das eh nicht auf die Reihe bekommen. Meinte sie: DOCH, dass schaffen wir... Juhu ich durfte weiter Disskutieren.

Also weil die ganzen Leute immer alles so toll schaffen und weil sie ja so toll sind haben wir in den Ferien eine Grillparty gemacht, waren Zelten, im Kino und WAHNSINN wir hatten sogar 2 DVD-Abende. Ach stimmt ja - das hatten wir nicht -.- und warum? yessü musste alles allein planen und niemand hat dabei geholfen...

Nun gut die Antwort darauf war, ich soll nicht so zickig sein... Ich bin ja nur ehrlich. Das wird nichts und ist verschwendete Energie. Da zieh ich mir lieber meine Inliner an oder stell mich aufs Skateboard und fahr zu Leuten, die ich schon länger mal (wieder) sehen will. Da hab ich mehr von.

Son bissl unterstützung von meinen "Freunden" wäre schon mal schön. Ich geb doch auch so gut ich kann alles. Aber als netter und friedliebender Mensch darf man ja keine Gegenleistung erwarten. Ausnutzung is schön, gell?

Aber ich will mich nicht in den Himmel heben, ich bin kein Unschuldslamm... Was soll ich noch schreiben?.... ach ich verreck hier in meiner Wohnung. Ich kann rein garnichts machen... Aber alles wird sich ändern -.- Fädenziehn am Dienstag *wuhuuu* -.-

8.9.07 12:30

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen