Ich verjage sie alle...

Aktuelle Laune:

 

ander kann ich mir alles zur Zeit sonst nicht erklären. Irgendwie gehen mal wieder alle weg.

Aber das Gespräch gestern Mittag hab ich in entwa so interpretiert: auch wenn das Leben ein dicker Haufen Scheiße ist, steck einfach ein Schirmchen rein und sag, es wäre ein Kuchen.

Problem bei dieser Denkweiße: Ich weiß trozdem, dass es Scheiße ist und aus Scheiße lässt sich nunmal kein Kuchen machen. Aber auch für dieses Problem habe ich im Gespräch eine Lösung entdeckt, die ich wieder in nem netten Spruch verpacken werde *denk*

Wenn du keine Schirmchen mehr hast, back dir halt einen Kuchen.

Soll für mich heißen, wenn ich nicht so tun will als würde es mir gut gehn, muss ich eben dafür sorgen.

Nur die Tatsache, dass plötzlich alle sonstwo hinmüssen ist irgendwie bedrückend... Naja mal sehn... um 1:15 Uhr in der Nacht scheint mein falscher Optimismus langsam wieder zu kommen

27.9.07 01:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen